Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich höre nichts bei eingehenden Anrufen wenn ich zuhause bin. der Gesprächspartner hört mich auch nicht

  • December 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 404 Aufrufe

Ich habe seit 4 Wochen das neue iPhone 12. seitdem höre ich und der Gesprächspartner bei eingehenden Anrufen nichts. Habe gesehen das andere das gleiche Problem haben und das es am O2 liegt. Habe schon alle Optionen versucht. Überlege tatsächlich meinen Vertrag deswegen zu kündigen.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Dr. H ,

 

hast du die neue Firmware installiert, auch die neue Netzbetreiberversion?

Benuzt du WLAN_Calling (zu finden unter Einstellungen, Mobiles Netz, WLAN-Anrufe)?

Falls ja, könntest du es ggf. ohne ausprobieren?

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 9, 2020

Hallo @Dr. H ,

 

hast du die neue Firmware installiert, auch die neue Netzbetreiberversion?

Benuzt du WLAN_Calling (zu finden unter Einstellungen, Mobiles Netz, WLAN-Anrufe)?

Falls ja, könntest du es ggf. ohne ausprobieren?

 

Viele Grüße,
Kurt