Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich höre keinen Anrufer und muss immer zurückrufen

  • February 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 237 Aufrufe

Furgun
Besucher:in

Hallo Leute,

 

ich habe seit Jahren einen O2-Vertrag und seit 2020 das iPhone 12 Pro Max. Seit 1-2 Monaten höre ich keine Anrufer mehr. Was ich damit meine: ich bekomme einen Anruf und gehe ran → ich höre nichts. Egal wie oft der Anrufer anruft und welcher Anrufer das auch ist. 

Dann rufe ich immer den Anrufer zurück und kann ihn dann auch hören. 

Liegt das am iPhone oder an der Karte? iPhone (technischer Defekt) schließe ich eigentlich aus, da das Anrufen ja ganz normal funktioniert, wenn ICH der Anrufer bin (und nicht der Angerufene). 

 

Ist das Problem bekannt?

 

Vielen Dank!

 

Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Lösung von M-G

Dazu gibt es einen Thread. Ist kein Einzelfall. 

Schau hier. 

 

2 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Lösung
  • February 20, 2021

Dazu gibt es einen Thread. Ist kein Einzelfall. 

Schau hier. 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 21, 2021

Hallo @Furgun,

 

ich habe gesehen, dass meine Kollgin Antje schon eine Rabattbuchung vorgenommen hat. Hast du zum eigentlich Thema noch Fragen die unbeantwortet blieben?

Falls ja, stelle sie gerne im anderen Beitrag. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi