Aus welchem Grund wurde das Ticket erstellt?
Netzabdeckung bei mir zu Hause, kann nicht telefonieren und habe auch keinen Datenempfang
An anderen Orten hast du Empfang?
Nach einer Störung hattest du selber auch schon geschaut?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Willkommen @MuuuuuH!
Da du die Netzabdeckung erwähnst, gehe ich einmal davon aus mit der SIM passt alles, es handelt sich also nicht um eine hängende Aktivierung oder ähnliches, sondern ein konkretes Netzproblem an einem bestimmten Standort?
Magst du uns mehr dazu schreiben?
- die grundsätzliche Abdeckung ist gut vorhanden und es hat zuvor funktioniert?
→ o2 Netzabdeckung
- funktioniert es an anderen Standorten und ist für deine Adresse bereits eine Störung bekannt? (danke für den Link @tearsbeforecrying )
Viele Grüße,
Katja
bei mir zuhause ist keine Netzabdeckung von o2 im mom habe ich wlan telefonie am laufen, ausserhalb unseren Ortes klappt die Verbindung, eine Sendemast ist 80 m von meinem Standort entfernt, mit einem anderen Anbieter klappte die Verbindung, Komisch , das O2 Team schrieb mir dazu es sei alles in bester Ordnung , isses anscheinend nicht.
Hallo @MuuuuuH .
Danke für deine Rückmeldung. Hast du bereits seit Vertragsbeginn Einschränkungen ?
Wie ist der aktuelle Stand, konntest du bereits eine Verbesserung bemerken ?
Es ist auch Möglich dass gerade Umbauarbeiten in deinem Ort vorgenommen werden.
Liebe Grüße,
Anna