Hallo und Willkommen in der “Community” @wwwengine,
das Problem tritt überall oder nur an einem bestimmten Standort auf?
Welchen Tarif hast du?
Welches Gerät benutzt du?
Gib mal auf dieser Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) deine Adresse ein und teile uns mit was dir angezeigt wird.
VG
Hallo an alle,
ich habe seit ca. drei Wochen kein Datentransfer mehr mit meinem Vertrag. Kann mich eventuell der o2 Service erreichen oder muss ich hier wieder eine gesonderte Nummer Anrufen?
Die Warteschleifen sind echt anstrengend und ich Zahle für eine Dienstleistung die ich nicht erhalte.
Danke an alle.
Hallo,
zur schnellen Hilfe, melde dich bitte mal dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo und Willkommen in der “Community” @wwwengine,
das Problem tritt überall oder nur an einem bestimmten Standort auf?
Welchen Tarif hast du?
Welches Gerät benutzt du?
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VG
Die können den Fehler nicht finden. Ich muss mich jetzt an die Technik wenden.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Hallo an alle,
ich habe seit ca. drei Wochen kein Datentransfer mehr mit meinem Vertrag. Kann mich eventuell der o2 Service erreichen oder muss ich hier wieder eine gesonderte Nummer Anrufen?
Die Warteschleifen sind echt anstrengend und ich Zahle für eine Dienstleistung die ich nicht erhalte.
Danke an alle.
Hallo,
zur schnellen Hilfe, melde dich bitte mal dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Konnte mir leider nicht weiterhelfen. Mal sehen was die Technik sagt.
@wwwengine
hi, hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy probiert?
magst du die Fragen mal beantworten?
Hallo und Willkommen in der “Community” @wwwengine,
das Problem tritt überall oder nur an einem bestimmten Standort auf?
Welchen Tarif hast du?
Welches Gerät benutzt du?
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VG
@wwwengine
hi, hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy probiert?
magst du die Fragen mal beantworten?
Hallo,sorry ist etwas untergegangen.
Also das Problem wurde behoben ich habe eine Nachricht bekommen das man das Problem festgestellt hat und behoben hat.
Was der Fehler jetzt genau war, steht dort leider nicht. Ich hätte eigentlich gedacht das sich O2 nochmal meldet was dort genau war oder das man mir einen Nachlass auf die Monatsbeitrag gibt.
Zur Lösung: Netzausfall&Netzproblem anwählen. Bei der Prüfung die Ok ergab anders resultat angeben und eine Nachricht verschicken mit dem Formular.
Hallo und Willkommen in der “Community” @wwwengine,
das Problem tritt überall oder nur an einem bestimmten Standort auf?
Welchen Tarif hast du?
Welches Gerät benutzt du?
Gib mal auf dieser Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) deine Adresse ein und teile uns mit was dir angezeigt wird.
VG
@wwwengine
eine Entschädigung kannst du hier anfragen.
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
Hallo @wwwengine .
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Störung behoben werden konnte.
Wie @fritz04 bereits erwähnt hat, kannst du eine Gutschrift erhalten.
Hast du es bereits beantragt ?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @wwwengine .
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Störung behoben werden konnte.
Wie @fritz04 bereits erwähnt hat, kannst du eine Gutschrift erhalten.
Hast du es bereits beantragt ?
Liebe Grüße,
Anna
Nein noch nicht,
aber ich bedanke mich für die Hilfe.
Hallo @wwwengine .
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Störung behoben werden konnte.
Wie @fritz04 bereits erwähnt hat, kannst du eine Gutschrift erhalten.
Hast du es bereits beantragt ?
Liebe Grüße,
Anna
Super danke,
das werde ich dann mal tun.
@wwwengine .
Sehr gerne, wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich.
Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community.
Vielleicht kennst du ja schon unser digitales Wohnzimmer. Hier kannst du dich mit anderen Usern über verschiedene Themen austauschen.
Wir freuen uns darauf von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Anna