Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe nur noch edge

  • August 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 1588 Aufrufe

tinga2010
Besucher:in

Hallo- ich habe nur noch Edge Empfang… trotz Update auf Neuestes IOS… vorher hatte ich das Problem auch kurz, nach dem Update war e gestern LTE, seit heute Morgen nur noch EDGE… was ist da los? Bei dem Handy meiner Tochter war das Gleiche- im Moment geht gerade mal LTE.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @tinga2010,

hast du mal auf folgender Seite geschaut ob eine Störung vorliegt? o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

Wenn das System sagt es liegt nichts vor kannst du auf den blauen Button drücken “Ich stimme nicht zu” dann löst du eine Überprüfung durch die zuständige Abteilung aus und wirst über SMS weiter informiert.

 

 

VG

3 Antworten

Spacefish
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2021

Vielleicht ist einfach die Zelle ausgefallen? Edge geht meist weiter wie LTE, deswegen springt das Smartphone halt in die Edge Zelle.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 5, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @tinga2010,

hast du mal auf folgender Seite geschaut ob eine Störung vorliegt? o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

Wenn das System sagt es liegt nichts vor kannst du auf den blauen Button drücken “Ich stimme nicht zu” dann löst du eine Überprüfung durch die zuständige Abteilung aus und wirst über SMS weiter informiert.

 

 

VG


o2_Larissa
  • Team
  • August 18, 2021

Hi @tinga2010,

herzlich willkommen zurück in unserer Community :blue_heart: Ich hoffe, dir ging es in der Zwischenzeit gut.

Haben dir die Tipps von @Castiel und @Spacefish weitergeholfen? Hast du eine Störungsmeldung geprüft? Oder läuft es wieder?

Liebe Grüße
Larissa