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Ich habe empfang aber mein Internet und Telefonie funktioniert nicht richtig

  • February 28, 2022
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo, ich habe seit 1 Monat mein Vertrag und ich kann dies seit Tag 1 nicht nutzen dies stört mich ich habe mich oft bei euch Kundensupport gemeldet man kann mir nie helfen, mein Problem ist das ich ein Upload um 0,2-0,5 habe es sollte eigentlich 10 Mb sein egal wo ich bin ich kann mein Handy kaum nutzen ich habe vieles schon gemacht ich kann nicht anstendig telefonieren ich muss eine person mindestens 5x anrufen das sie mich überhaupt versteht und dies geht meiner Meinung nach nicht. 
Der support ist meiner meinung nach manchmal sehr unhöflich nicht jeder aber es gibts die Kandidaten die so sind ich bleibe meistens höflich aber das bringt auch nichts man legt einfach auf oder man wird dumm behandelt. 
 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Hast du das Problem an einem Ort oder an unterschiedlichen Orten. Egal ob in einem Gebäude oder außerhalb?

Du konntest bereits eine andere SIM Karte im Handy testen?

 

Auf folgender Seite prüfen. ob eine Störung bekannt ist oder selber eine melden:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

3 Antworten

  • Lösung
  • February 28, 2022

Hallo!

 

Hast du das Problem an einem Ort oder an unterschiedlichen Orten. Egal ob in einem Gebäude oder außerhalb?

Du konntest bereits eine andere SIM Karte im Handy testen?

 

Auf folgender Seite prüfen. ob eine Störung bekannt ist oder selber eine melden:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2022

Hallo!

 

Hast du das Problem an einem Ort oder an unterschiedlichen Orten. Egal ob in einem Gebäude oder außerhalb?

Du konntest bereits eine andere SIM Karte im Handy testen?

 

Auf folgender Seite prüfen. ob eine Störung bekannt ist oder selber eine melden:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Ich habe dies in vielen Orten und ich habe bereits andere Sim getestet aber nur von O2 und die sind genau do


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @Vijdani ,

bitte prüfe die Adresse, an der du die größte Einschränkung hast, 
einmal im Livecheck . Wichtig ist hierbei, dass du die komplette, korrekte Anschrift angibst.

Die Kollegen prüfen das dann und melden sich wieder bei dir. 

Liebe Grüße Maria