Ich habe seit ein halbes Jahr dauerhaft nur noch maximal 2 bis 5 M/bits an meinen Wohnort in schlimmsten Fall habe ich Grade Mal 30 k/bits schon mehrmals mit o2 telefoniert, die meinen die können mir da nicht weiterhelfen zwecks wegen Gutschrift. jedes Mal eine neue Störung aufgeben jedes Mal heißt es wir können keine teschniche Störung finden ich fühle mich langsam echt verarscht
Seite 1 / 1
Hallo
schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community und ein frohes neues Jahr. Ich kann dich gut verstehen. Wenn man sein Handy über einen längeren Zeitraum nicht wie gewohnt nutzen kann, ist das ärgerlich. Aktuell meldet unser Live Check Einschränkungen bei der Netzversorgung in deinem Bereich. Unsere Techniker:innen sind bereits informiert. Wenn du schon länger von den Einschränkungen betroffen bist, kannst du wenn alles wieder funktioniert einen Antrag auf Entschädigung einreichen. Die Kolleg:innen prüfen dann den Sachverhalt und geben dir Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.