Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich erhalte die Warnung „Beim Netzwerk anmelden“ und erhalte keine SMS. Sie können mich nicht anrufen. Weiß jemand warum?

  • August 5, 2023
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Wie kann ich dieses Problem lösen?

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 10, 2023

Hallo @King-Fatih ,

Willkommen in der Community.

Hast du die WLAN Einstellungen am Handy korrekt hinterlegt?
Ist dein Handy im WLAN / Router registriert, so dass es sich einloggen kann?

Hast du das Handy, bzw. den Router mal komplett neu gestartet?

 

Liebe Grüße Maria


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 10, 2023

@o2_Maria Ich glaube sie ist in der Türkei, schau dir den Netzanbieter an. 
 

ggf Netzsperre? 


o2_Flo
  • Team
  • August 21, 2023

Hey @King-Fatih,

benötigst du aktuell noch Unterstützung oder klappt es jetzt mit der Verbindung?

Viele Grüße,
Flo