Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

meine Homezone-Nummer funktioniert seit längerem nicht mehr.

Ich habe dies bereits telefonisch eingereicht aber nach über einem Monat noch keine Rückmeldung/Lösung. 
 

Ich möchte die Nummer behalten.

 

Ich bitte um Klärung.

 

Schöne Grüße

 

Daniel 

Hallo @SoSchnellGehts,

gut, dass du dich bei uns meldest, über einen Monat sollte keine Lösung dauern.

Wenn ich richtig liege müsste die Ansage “Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben” zu hören sein?

Ich habe es einmal direkt an die Kollegen der Technik weitergeleitet, damit deine gewohnte Festnetznummer wieder korrekt eingerichtet wird.

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Edit: Sorry, “nicht vergeben” findet sich ja im Titel.


Danke, ich warte dann mal auf eine weitere Rückmeldung.

“Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben“ kommt als Ansage, korrekt.

 

Schöne Grüße

 

Daniel 


Jetzt geht sie wieder!

Velen Dank!


Hallo @SoSchnellGehts . 

Super, freut mich sehr dass es geklappt hat. :hugging:

Schaue doch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Hier kannst du dich mit anderen Usern über viele verschiedene Themen austauschen, und lustig ist es auch! :blush:

Wir würden uns freuen mehr von dir zu lesen. :tulip:

Liebe Grüße, 

Anna

 


Deine Antwort