Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone anpassen

  • October 15, 2019
  • 6 Antworten
  • 185 Aufrufe

Liebes 02 Team,

mein Tarif beinhaltet eine Festnetznummer für die Homezone. Leider funktioniert die Nummer seit einiger Zeit an meinem aktuellen Wohnort nicht mehr. Die Vorwahl ist auf meinen Alten Wohnort ausgestellt.

Lässt sich das Online anpassen?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Lösung von o2_Jan

Hallo @Lena_0711,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort: deine neue Festnetznummer ist jetzt angelegt worden, du bekommst dazu auch noch eine Info-SMS. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

6 Antworten

  • October 15, 2019

Hallo!

Selber kannst du die Anpassung nicht vornehmen. Die Kundenbetreuung oder ein Moderator hier im Forum kann es aber durchführen.

Du hast bereits deine Anschrift unter Mein o2 an deine neue Wohnadresse angepasst? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2019

Ja, meine Adresse ist korrekt hinterlegt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2019

Liebes O2 Team, gibt es denn hierfür eine Lösung? Meine Homezone wurde bisher leider nicht angepasst.


o2_Jan
  • Lösung
  • October 24, 2019

Hallo @Lena_0711,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort: deine neue Festnetznummer ist jetzt angelegt worden, du bekommst dazu auch noch eine Info-SMS. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.


brainbug_545
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 13, 2019

Hallo,

könnte die HOMEzone jemand auch bei mir anpassen. 
 

Danke! 


bielo
Legende
  • November 14, 2019

Was muss denn angepasst werden?