Guten Tag o2-Team,
ich habe bereits vor längerer Zeit meine Anschrift angepasst. Die Nummer der Homezone scheint sich aber nicht automatisch zu aktualisieren.
Gibt es eine Möglichkeit die Nummer der Homezone anpassen zu lassen?
Gruß,
anonymous844579
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Keine Reaktion? Schade.
Wo findet sich denn die Nummer für den telefonischen Support?
Ich bin grundsätzlich ja sehr zufrieden mit O2 aber wenn es dann mal ein Problem gibt, lässt es sich nicht beheben weil es keine Hilfe gibt.
Wo findet sich denn die Nummer für den telefonischen Support?
Ich bin grundsätzlich ja sehr zufrieden mit O2 aber wenn es dann mal ein Problem gibt, lässt es sich nicht beheben weil es keine Hilfe gibt.
Was für einen Tarif hast du den?
Einen alten Genion oder Mobile Flat Tarif mit Homezone? Da müsstest du dann die Homezoneadresse ebenfalls ändern. Dann bekommst du eine neue Festnetznummer.
Oder ist es ein aktueller Blue oder Free Tarif wo die Festnetznummer ohnehin generell kostenlos erreichbar ist? Da sollte die Festnetznummer zwar normalerweise zur Adresse passen, aber da hat es ja eigentlich keinen Nachteil, wenn sich die Festnetznummer nicht ändert, weil sie ja eh generell kostenlos erreichbar ist. Sondern es ist ja eigentlich sogar ein Vorteil wenn sich die Festnetznummer nicht ändert. Wenn du sie aber trotzdem geändert haben möchtest wendest du dich am Besten an die Hotline.
Einen alten Genion oder Mobile Flat Tarif mit Homezone? Da müsstest du dann die Homezoneadresse ebenfalls ändern. Dann bekommst du eine neue Festnetznummer.
Oder ist es ein aktueller Blue oder Free Tarif wo die Festnetznummer ohnehin generell kostenlos erreichbar ist? Da sollte die Festnetznummer zwar normalerweise zur Adresse passen, aber da hat es ja eigentlich keinen Nachteil, wenn sich die Festnetznummer nicht ändert, weil sie ja eh generell kostenlos erreichbar ist. Sondern es ist ja eigentlich sogar ein Vorteil wenn sich die Festnetznummer nicht ändert. Wenn du sie aber trotzdem geändert haben möchtest wendest du dich am Besten an die Hotline.
Mein Tarif ist ein "O2 Blue All-in L (2015)" - also "ohnehin generell kostenlos erreichbar".
Der Nachteil liegt darin, dass ich regelmäßig Leuten erklären muss, warum meine Vorwahl nicht zu meinem Wohnort passt. Das stößt besonders im Fall von "beruflichen Angelegenheiten" negativ auf.
Vielen Nutzern wurde scheinbar hier direkt im Forum geholfen und da es ja scheinbar keine Hilfe-Hotline gibt, schien mir das der einzige Weg zu sein. Wie lautet denn die Hotline?
Der Nachteil liegt darin, dass ich regelmäßig Leuten erklären muss, warum meine Vorwahl nicht zu meinem Wohnort passt. Das stößt besonders im Fall von "beruflichen Angelegenheiten" negativ auf.
Vielen Nutzern wurde scheinbar hier direkt im Forum geholfen und da es ja scheinbar keine Hilfe-Hotline gibt, schien mir das der einzige Weg zu sein. Wie lautet denn die Hotline?
Die Hotline ist kostenfrei unter der Kurzwahl 55333 oder aus anderen Netzen unter der 0176-88855222 zu erreichen.
Aber ich mach dann auch nochmal die Moderatoren auf dem Thread aufmerksam.
Aber ich mach dann auch nochmal die Moderatoren auf dem Thread aufmerksam.
Hi anonymous844579,
soeben haben wir die Änderung Deiner Homezone/ Festnetznummer in Auftrag gegeben. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
soeben haben wir die Änderung Deiner Homezone/ Festnetznummer in Auftrag gegeben. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hallo liebes O2 Team,
nach einem Vertragsinhaberwechsel hat sich die Adresse geändert. Können sie bitte auch die Homezone anpassen?
Danke und liebe Grüße
tatylein
nach einem Vertragsinhaberwechsel hat sich die Adresse geändert. Können sie bitte auch die Homezone anpassen?
Danke und liebe Grüße
tatylein
Hallo @tatylein ,
ich habe die Änderung gerade veranlasst. Sobald diese durchgeführt wurde, wirst du per SMS informiert.
Viele Grüße,
Kurt
ich habe die Änderung gerade veranlasst. Sobald diese durchgeführt wurde, wirst du per SMS informiert.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich bin von Marburg nach Erfurt umgezogen (Tarif O2 Blue Select). Könntet Ihr mir bitte eine neue Homezone-Nummer (Nordstraße, 99089 Erfurt) zuweisen? Rufner: 0176xxxxx614.
Vielen Dank
ich bin von Marburg nach Erfurt umgezogen (Tarif O2 Blue Select). Könntet Ihr mir bitte eine neue Homezone-Nummer (Nordstraße, 99089 Erfurt) zuweisen? Rufner: 0176xxxxx614.
Vielen Dank
Bitte keine persönliche Daten hier schreiben,da dies ein öffentliches Forum ist.Es reichen lediglich die letzten 3 Ziffern deiner Nummer.
FriedemannLarsen schrieb:
Hallo,
ich bin von Marburg nach Erfurt umgezogen (Tarif O2 Blue Select). Könntet Ihr mir bitte eine neue Homezone-Nummer (Nordstraße, 99089 Erfurt) zuweisen? Rufner: 0176xxxxx614.
Vielen Dank
In sämtlichen o2 Blue Tarifen, also auch im Blue Select, ist die Festnetznummer generell überall erreichbar. Du wärst auch jetzt in Erfurt kostenlos unter deiner Marburger Festnetznummer erreichbar.
Es ist aber natürlich trotzdem möglich von einer Marburger 06421 Rufnummer auf eine Erfurter 0361 Rufnummer zu wechseln, wenn du das möchtest.
Hallo @FriedemannLarsen ,
die Adresse wurde geändert und die Nummer sollte dich bald erreichen.
Viele Grüße,
Kurt
die Adresse wurde geändert und die Nummer sollte dich bald erreichen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo liebes O2 Team,
meine Adresse hat sich ebenfalls geändert und ich bitte um eine Anpassung der Festnetznummer mit der neuen Vorwahl. Meine Handynummer im Blue All-in M (2015) Tarif endet auf .....414
Vielen Dank
meine Adresse hat sich ebenfalls geändert und ich bitte um eine Anpassung der Festnetznummer mit der neuen Vorwahl. Meine Handynummer im Blue All-in M (2015) Tarif endet auf .....414
Vielen Dank
Hallo O2-Team,
meine Adresse hat sich ebenfalls geändert. Könntet Ihr meine Homezone entsprechend anpassen?
Mobilnummer endet auf: .... 456
Vielen Dank schon mal im voraus!
Manuel
meine Adresse hat sich ebenfalls geändert. Könntet Ihr meine Homezone entsprechend anpassen?
Mobilnummer endet auf: .... 456
Vielen Dank schon mal im voraus!
Manuel
Hallo O2 Team,
auch bei mir hat sich die Adresse geändert. Diese wurde bereits in meinen Daten geändert, aber eine Info über die Anpassung der Homezone, wäre bitte noch nötig.
Danke und LG
Jasmin
auch bei mir hat sich die Adresse geändert. Diese wurde bereits in meinen Daten geändert, aber eine Info über die Anpassung der Homezone, wäre bitte noch nötig.
Danke und LG
Jasmin
Hallo Support, mein Wohnort hat sich auch geändert. Könntet Ihr die Homezone anpassen?
von 04122 auf 04121
Nummer letzten zahlen: 0177****886
mfg und Guten Rutsch ins neuer Jahr ☺️
von 04122 auf 04121
Nummer letzten zahlen: 0177****886
mfg und Guten Rutsch ins neuer Jahr ☺️
Hi Cryten2017,
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Homezone habe ich dir gewechselt.
Die neue Rufnummer solltest du in kürze per SMS erhalten oder du kannst sie alternativ unter "Vertrag & Optionen - Details" in der "mein o2"-App einsehen.
Da der Thread relativ alt ist und unübersichtlich wird schließe ich hier.
Bei Bedarf einfach eine neue Frage stellen ☺️.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Homezone habe ich dir gewechselt.
Die neue Rufnummer solltest du in kürze per SMS erhalten oder du kannst sie alternativ unter "Vertrag & Optionen - Details" in der "mein o2"-App einsehen.
Da der Thread relativ alt ist und unübersichtlich wird schließe ich hier.
Bei Bedarf einfach eine neue Frage stellen ☺️.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.