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Gelöst

Homespot verbindet sich plötzlich nicht mehr.

  • January 26, 2023
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich benutze den Homespot schon seit zwei Jahren. Bis gestern Abend hat alles geklappt. Aber heute verbindet sich das Spot nicht mehr mit dem Internet. Die Verbindungslampe blickt immer wieder rot. Danach wird sie kurz blau. Und das ganze Spiel schon seit Stunden. Die sim funktioniert, das habe ich ausprobiert. Am Handy werde ich als verbunden angezeigt. Allerdings nutzt das Handy, die ganze Zeit die eigenen mobilen Daten. Auf den Homespot konnte ich bisher nicht zugreifen. Kann mir da jemand weiter helfen? 

Lösung von o2_Bianca

Vielen Dank für deine Antwort @TDK25. Ah das war mein Fehler, ich dachte das hast du schon geprüft. Ich habe direkt mal nachgeschaut aktuell liegt noch keine Meldung für deinen Bereich vor. Bitte melde doch ein Störung über unseren Live Check . Dann wird das als erstes noch einmal überprüft.

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 27, 2023

Hallo @TDK25,

schön, dass du dich hier wieder meldest. Das du die SIM-Karte gleich in einem anderen Gerät ausprobiert hast ist super. So können wir einen Defekt der SIM-Karte gleich ausschließen. So wie du es schreibst hört es sich nach einem Defekt am HomeSpot an. Ist es aktuell immer noch so wie von dir beschrieben oder hat sich etwas verändert?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Hi, ich habe mich leider verrückt, das war nicht die Lösung @o2_Bianca. Ja der Homespot ist noch unverändert leider. Was habe ich für Optionen falls der wirklich defekt ist?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 27, 2023

Hallo @TDK25,

ich habe die Lösung wieder rausgenommen verklicken kann man sich ja schnell das passiert mir auch gerne mal. 😊 Wenn der HomeSpot einen Defekt aufweist, kannst du ihn über unser Reparaturportal zur Reparatur einschicken. 🙂 Das Gerät hast du ja über uns käuflich erwoben, richtig?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Ja genau, ich hatte es monatlich abbezahlt. Mittlerweile müsste es schon ein paar Monate mit gehören. Sollte ich denn lieber noch warten ob es Viellicht einfach eine Störung bei mir in der Gegend gibt? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 30, 2023

Vielen Dank für deine Antwort @TDK25. Ah das war mein Fehler, ich dachte das hast du schon geprüft. Ich habe direkt mal nachgeschaut aktuell liegt noch keine Meldung für deinen Bereich vor. Bitte melde doch ein Störung über unseren Live Check . Dann wird das als erstes noch einmal überprüft.

Viele Grüße Bianca