Skip to main content

Moin, ich hatte in meinem Ort Wartungsarbeiten von o2, welche 2 Wochen anhielten, in der Zeit hatte ich weder Netz, noch hat mein Homespot funktioniert (offensichtlich).

Nun funktioniert das Netz wieder, mein Homespot zeigt auch an, dass er Wlan und LTE Empfang hat, jedoch leuchtet die Internet LED nicht. 
 

Habe ihn bereits mehrmals resetet, vom Strom genommen, Ort gewechselt, alles, jedoch habe ich bisher leider keine Lösung gefunden.

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Frage hat sich erledigt, aber falls mal jemand das selbe Problem hat, aus irgendeinem Grund war nach der Störung und nach dem Resetten der offline Modus in den Einstellungen aktiviert!


Hallo @Mewtuuuu,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Es freut mich sehr, dass du deinen HomeSpot schon wieder in Betrieb nehmen konntest und die Lösung, die dir geholfen hat, mit allen teilst. Es ist bestimmt hilfreich, wenn User:innen in derselben Situation sind. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort