Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebase ohne Funktion

  • February 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Homebase

warum gibt es bei der Homebase keine Verbindung zum Internet? Es leuchten die Kontrollleuchten grün/gelb, jedoch keine Internetverbindung möglich? SIM-Karte ist aktiviert, mehrfach alles neu gestartet, leider keine Verbindung möglich.

Besten Dank schon mal für eure Hilfe 

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 25, 2025

Homebase ? Homespot? Welcher?
Home-Vertrag?

Hast Du per Live Check oder mit einem Handy mit o2-SIM geprüft ob das Netz da ist oder ausgefallen ist?


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 2, 2025

Hallo ​@Pro.ern,

magst du uns eventuell noch weitere Infos geben oder hat sich das Problem inzwischen geklärt? 🙂

Interessant wäre auch noch, ob du jetzt zum ersten Mal die Inbetriebnahme gestartet hast oder ob das Problem während der Nutzung aufgetreten ist?

VG
Dennis