Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handynetz in 52222 Stolberg und Umgebung

  • February 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo zusammen 

ich fasse mich kurz: 

das Handynetz ist in Stolberg und Umgebung grottenschlecht bei mir. 
Telefonie und Internet ist unterirdisch. 
 

Ich führe auch schon Buch und dokumentierte alles fleißig mithilfe der Bundesnetzagentur.

 

Schwierig ist es nur einen Speedtest durchzuführen wenn man nicht ins Internet kommt. 
 

Kundenservice kontaktiert und bestätigte mir, dass es wohl Probleme gibt die nicht über die Störungskarte angezeigt werden. 
 

Mehr als 1 Monat nun diese Probleme.

Ist jemand aus der Umgebung und kann die Erfahrung teilen? 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 20, 2025

Hallo ​@Rza_Yassir ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das Netz ist mit allen deinen Verträgen in Stollberg schlecht ? 
Was bedeutet schlecht ? 
Hast du Aussetzer in den Sprachverbindungen oder wie äußert sich das ? 
Ist die internet-Verbindung langsam oder kommt sie gar nicht zu Stande ? 
Wenn du an anderen Orten bist, funktionieren die Verträge ohne Probleme ? 
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Hallo Solveig, 

um direkt auf deine Fragen einzugehen,

ja es ist bei allen Handyverträgen schlecht

ich habe Abbrüche bei telefonieren, oder es kommt erst gar nicht zu Stande

die Internetverbindung kommt erst gar nicht zu Stande, wie zum Beispiel jetzt ich stehe vor meiner Haustür mitten im Freien und ich habe 10 Minuten gebraucht und die Seite zu öffnen

 

Mittlerweile weiß ich in meiner Stadt jeden Punkt auswendig, wo ich Empfang habe und nicht in anderen Städten ist es besser. Ich war drei Tage in Schweden und hatte super Internet.

Danke und Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

Nie wieder O2 

einfach nur schlecht

 WhatsApp Video Telefonie nicht möglich ohne jede 2 Minuten Abbrüche zu haben

 

 Schrott


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 7, 2025

Hallo ​@Rza_Yassir ,
das hört sich leider nicht gut an. 
Wenn ich über unseren LiveCheck gehe, werden keine Störungen angezeigt. 
Hast du schonmal im Handy getestet, was passiert, wenn du nur 4G/LTE Netz auswählst ? 
Gruß, Solveig