Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heyho,

 

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich nicht telefonieren kann. Sobald ich jemanden anrufen hängt das Telefon im Netzaufbau, es ist nichts hörbar und nach ca. 20-30 Sekunden lande ich wieder im Kontaktmenü.

 

Den o2 Service habe ich bereits kontaktiert, der verwies mich an die technische Abteilung, welche ich (oh Wunder) nicht anrufen kann :)

 

Vllt kann man mir hier helfen? 

Asus Rog Phone 3

Telefon-Neustart wiederholt durchgeführt.

Netz Anzeige 4/5 Balken.

 

Viele Grüße

Andreas

 

Wenn du über dein eigenes Smartphone nicht anrufen kannst, dann zumindest vielleicht über ein anderes oder übers Festnetz, wenn du hast. Zumindest um mal Informationen zu kriegen. :slight_smile:

Hast du mal versucht: Telefon aus, Simkarte raus, wieder rein, Telefon wieder an? Dadurch wird die Karte einmal komplett neu eingelesen. Das ist echt ein simpler Vorschlag aber … manchmal ist es wie verhext.


Hi @Andiyy, vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist echt ärgerlich, wenn der gewünschte Service icht funktioniert oder einfach nicht zur Verfügung steht.
Kannst du mittlerweile wieder telefonieren? Magst du uns berichten, was in der Zwischenzeit passiert ist?
Melde dich sehr gerne, wir freuen uns wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael


Moin Micha,

 

es waren tatsächlich Arbeiten am Mast, welche wohl vergessen wurden ins System eintragen.


Hi @Andiyy, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auch wenn es für den Moment sehr ärgerlich war ist es doch gut, das jetzt wieder alles läuft.
Wenn du magst, schau doch gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbeit, dort lenken wir dich mit allen möglichen Alltagsthemen ab. Beteiligung ist dabei immer erwünscht.

Gruß,
Michael


Deine Antwort