Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe seit Tage Probleme mit der Telefonverbindung

  • March 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Habe seit Tagen das Problem, wenn ich angerufen werde kann ich die Person am anderen Ende nicht hören.

Die Verbindung steht zwar aber es kommt nichts durch, erst wenn ich dann zurückrufe funktioniert es tatenlos.

Ist zwar jetzt kein Drama, nervt aber ungemein, besonders im Auto, wenn ich die Freisprechfunktion nutze.

Endgerät ist ein iPhone 12 Pro.
Weis jemand ein Rat?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Lösung von o2_Katja

Hallo @ChrisWuppertal, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Leider gab es Herausforderungen mit der eingehenden Telefonie bei der 12er Serie, diese ist mittlerweile durch ein Softwareupdate behoben.

Hast du bereits das neueste Betriebssystem und das auch das Netzbetreiberupdate installiert?

Klappt es wieder vollumfänglich mit der Telefonie?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @ChrisWuppertal, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Leider gab es Herausforderungen mit der eingehenden Telefonie bei der 12er Serie, diese ist mittlerweile durch ein Softwareupdate behoben.

Hast du bereits das neueste Betriebssystem und das auch das Netzbetreiberupdate installiert?

Klappt es wieder vollumfänglich mit der Telefonie?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling: