Meine Frau hat ihren Vertrag umgestellt. Jetzt hat die trotz aktivierter mobiler Daten und diverser Neustarts, auch nach längerer Pause nur Edge in der Anzeige aber kein Internet!
Seite 1 / 1
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Habt ihr mal in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Denn nur, weil man den Tarif wechselt, wird die Netzverbindung nicht schlechter.
Wenn keine Störung vorliegt, dann reicht bitte über den Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik ein.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.