Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

habe mobile Daten aktiv. LTE vorhanden und aktiv aber nur Edge und kein Internet

  • September 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Meine Frau hat ihren Vertrag umgestellt. Jetzt hat die trotz aktivierter mobiler Daten und diverser Neustarts, auch nach längerer Pause nur Edge in der Anzeige aber kein Internet! 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Longsunday ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Habt ihr mal in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Denn nur, weil man den Tarif wechselt, wird die Netzverbindung nicht schlechter. :blush:

Wenn keine Störung vorliegt, dann reicht bitte über den Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik ein. 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 11, 2021

Hallo @Longsunday ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Habt ihr mal in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Denn nur, weil man den Tarif wechselt, wird die Netzverbindung nicht schlechter. :blush:

Wenn keine Störung vorliegt, dann reicht bitte über den Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik ein. 

Liebe Grüße Maria