@KNAVESTA
hier ist alles weltweit öffentlich, nimm das Kennwort hier raus!
BITTE NIEMALS AM TELEFON VORLESEN ODER IN EINEM CHAT WEITERGEBEN. Falls Sie die Kennwort-Aktualisierung nicht selbst veranlasst haben,
wenden Sie sich bitte umgehend an den o2 Kundenservice, um einen Identitätsdiebstahl auszuschließen. Ihr o2 TeamqfxCeAJNeaG
bitte rufe umgehend dort an,
O2 Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo @KNAVESTA,
vielen Dank für deine Nachricht.
Von fritz04 hast du ja bereits die Info erhalten, dass es sich hier um eine öffentliche Community handelt.
Bitte poste daher keine sensiblen Daten.
Ein neues Kennwort hattest du über Mein o2 nicht beantragt?
Gruß
Antje
Nein. Hatte ich nicht beantragt.
@KNAVESTA Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Rufnummern bei uns hast.
Auf welcher Rufnummernendung hast du die SMS erhalten?
Nenne mir bitte nur die letzten beiden Ziffern, das ist vollkommen ausreichend.
Schau dir auch einmal folgenden Artikel an und folge dort den Tipps.
PS. Bitte achte darauf, hier keine persönlichen Daten wie Kennwörter oder ähnliches zu nennen.
Gruß
Antje
Ich habe jetzt das Passwort vorsichtshalber geändert.
@KNAVESTA Ich habe gerne nachgesehen und sehe keinen ungewöhnlichen Aktivitäten auf deinem Kundenkonto.
Super, dass du jetzt das Passwort zur Sicherheit geändert hast.
Bitte veranlasse dies für jede Rufnummer unter deiner Kundennummer, für die du einen separaten Mein o2 Login angelegt hast.
Zur Sicherheit empfehle ich dir außerdem die Änderung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.
Gruß
Antje