Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

H+ seher langsam



Kompletten Beitrag anzeigen

93 Antworten

Benutzerebene 1

@Gmo verschiedene wie Netflix, Prime, Disney.. die Qualität wird teils automatisch runter gefahren.

Es passiert aber z.B. auch wenn ich an verschiedenen Endgeräten downloads via Steam ectc mache über dennHotspot.

@o2_Kurt  sagst Du dann hier bescheid wenn was kommt? Soll ich ggf in paar Tagen nochmal nachfragen?

Benutzerebene 1

Habe es gerade noch einmal (00:40 Uhr) versucht. Netz  zuvor alles super, auch im  Hotspot war es gut. Ich habe die Disney+ Seite nur geöffnet und sofort waren 2 Balken im Handy verschwunden und das Netz nur noch schleppend vorhanden.

Hi @Nimiria ,

 

normalerweise geht eine Info an dich und in Rückfragefällen an mich (klappt nicht immer, deswegen sind Rückfragen immer klasse :hugging: ).

Leider hat die Technik noch keine Erfolge vermeldet, aber: Du hast eine eigene Störungsnummer bekommen (keine der HDI-Nummern, sondern eine Netzwerkstörungs-ID) was an sich schon ein kleiner Erfolg ist.

Nun heißt es leider abwarten, bis dieses Störungsticket von der Fachabteilung gelöst werden konnte. :slight_frown:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

@o2_Kurt okay danke für die Info.

Falls es hilft: Problematik besteht dort weiterhin, auch ohne Hotspot etc.

Was wäre denn falls die nun auch wieder nichts finden? Sind dann alle Optionen von O2 ausgeschöpft?

Hallo @Nimiria,

sollten die Kollegen erneut nichts finden, wovon ich jetzt aber erstmal nicht ausgehen will, werden wir uns etwas anderes überlegen müssen. Das Problem ja eine Ursache habe, die es zu finden gilt.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo o2,

 

Gibt es mittlerweile etwas Neues? Das Problem besteht leider nach wie vor.

Hallo @Nimiria,

 

ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo @Nimiria,

 

ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße Bianca

 

Okay danke fürs Feedback. Ich werde dann mal noch weiter abwarten, hoffe aber das sich bald etwas tut.

Benutzerebene 1

 

So sieht das hier mal wieder aus, nix klappt richtig. Vielleicht bringt dies dem Support ja etwas.

Hallo @Nimiria ,

 

tut mir leid, dass ich dir noch nichts neues sagen kann.

Ich habe gerade per Mail zu dem Störungsticket angefragt.

 

Ich hoffe, wir bekommen so eine aussagekräftige Antwort!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo @Nimiria ,

 

tut mir leid, dass ich dir noch nichts neues sagen kann.

Ich habe gerade per Mail zu dem Störungsticket angefragt.

 

Ich hoffe, wir bekommen so eine aussagekräftige Antwort!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Okay danke, bin mal gespannt.

Benutzerebene 1

Hallo nochmals,

 

Heute Morgen bekam ich eine SMS von “Technikteam” das der von mir gemeldete Fehler behoben worden sei. Am Sonntag bestand das Problem jedoch noch (musste Flugmodus an und ausmachen damit die Verbindung sich stabilisierte). 

Wann genau haben die da was getan? Was war überhaupt der Fehler? Ist das wirklich Heute Morgen geregelt worden? 

Leider kann ich erst in 7 Tagen vor Ort prüfen, ob es so ist.

Benutzerebene 1

Mal ganz aktuell von Heute nach einschalten von Prime Video.

Passiert hier jetzt noch was oder muss ich dann doch mittels Sonderkündigung den Vertrag auflösen? Nach dieser langen Zeitspanne bin ich dazu mehr als berechtigt.

 

 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

12 Fall, den ich hier lese.

 

Benutzerebene 1

Und nochmal ganz aktuell.

 

 

Benutzerebene 1

 

Hallo @Nimiria,

 

vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung. :relaxed:

Die Fehlermeldung wurde mit dem Vermerk geschlossen, dass der Fehler behoben werden konnte. Ich habe die Fehlermeldung wieder geöffnet und um erneute Prüfung gebeten, da der Fehler weiterhin auftritt. Es tut mir leid, aber ich kann Dich nur wieder um Geduld bitten. :unamused:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort