Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Bei uns in Norderstedt ist schon seit Wochen der Mobilfunkempfang immer wieder gestört, das führt beispielsweise dazu dass im Bereich des örtlichen Einkaufszentrums in großen Bereichen kein Empfang ist (und das nicht nur im Zentrum, sondern auch im Umfeld). Das führt zu spürbaren Einschränkungen, die Kommunikation mit dem Partner ist nicht möglich, der QR-Code für die Versandmarke muss vorher gesichert werden, weil er im Paketshop nicht abrufbar ist, Online-Services wie der digitale Einkaufzettel funkionieren nicht. Gerade in der aktuellen Situation haben wir die Kontakte reduziert und ein großer Teil der Aktivitäten außerhalb der Wohnung sind Einkäufe und die täglichen Hunderunden im Park beim Einkaufszentrum - wir verabschieden uns schon mit "denk dran, ich habe vielleicht keinen Empfang ..".
Meines Wissens arbeitet O2 bereits an der Behebung, das ganze dauert aber nun schon recht lange und ich würde mich freuen, wenn es eine Gutschrift oder eine Erstattung für die deutlich eingeschränke Nutzbarkeit gibt. 

Gruß
Klaus_F

Hallo @Klaus_F ,
zunächst möchte ich dich in unserer Community willkommen heißen.
Wir bedauern es, wenn du den o2 Service nicht nutzen kannst. Was für einen o2 Vertrag nutzt du denn? Was genau wird dir den auf dem Bildschirm angezeigt? 

Wümsche dir weiterhin noch schöne Feiertage. :santa:

Grüße Michael


Hallo @o2_Micha 

 

Danke für die Antwort, ich habe eine o2-Prepaid Nummer und keinen Vertrag. Und ich sehe im Handy einfach kein Netz - über die Störungen sehe ich die Info, dass eine Basisstation in Norderstedt (PLZ 22850) nicht richtig arbeitet. Der Zustand ist jetzt seit mehreren Wochen so.

 

Gruß

Klaus


Wichtig ist, dass du o2 die Störung bei dir meldest.

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)


Hallo @Klaus_F 
ich hoffe dass du den Service wieder nutzten kannst.
Falls nicht, kannst du dich über die Störungsmeldung für eine kostenfreie Info SMS anmelden.

Grüße Michael


Post Gelöscht > Eigenständiges Thema eröffnet mit Problemen im gleichen Bereich PLZ 22848

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/wochenlange-stoerung-im-bereich-22848-582706


Ich habe bereits 5 wochen von zuhause kein netz

☹️

 

 


Du hast eine Störung gemeldet? 

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)


Hallo @EG31122009,
damit wir dir hier besser helfen können, sind ein paar zusätzliche Informationen notwendig. Hattest du die aktuelle Netzsituation im Live Check geprüft? Lagen Einschränkungen für den Bereich vor oder hattest du eine Störung gemeldet? Hast du Feedback dazu erhalten?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort