Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Seit gestern ist mein Internet und Festnetz lahmgelegt.Stundenlang habe ich versucht mit Kundenbetreuern und technischer Abteilung eine Lösung zu finden.

Man hatte mir am Telefon 200 GB gratis angeboten,die ich auch gerne dankend angenommen hätte.Leider ist der Mobilfunk genauso schlecht und mein Handy hängt sich mitten im Gespräch immer auf.

Bis jetzt habe ich jedenfalls keine 200 GB bekommen und darf bald mit gedrosseltem Internet Vorlieb nehmen.

Hat jemand eine Lösung für mich parat?

Vielen Dank.

Hallo,

Man hatte mir am Telefon 200 GB gratis angeboten,die ich auch gerne dankend angenommen hätte.Leider ist der Mobilfunk genauso schlecht und mein Handy hängt sich mitten im Gespräch immer auf.

Bis jetzt habe ich jedenfalls keine 200 GB bekommen und darf bald mit gedrosseltem Internet Vorlieb nehmen.

2 Fragen, wieso hast du es nicht buchen lassen, wenn es angeboten wurde? Und wenn dein Mobilfunk genauso schlecht ist, warum dann das Pack?

LG


Ich habe es nicht abgelehnt und dachte sie bucht es und kurz danach war mein Empfang wieder weg und das Gespräch war auch weg.Habe heute zig Mal angerufen,jedes mal hat sich es schon bei der KI aufgegangen.

Das mobile Internet ist durchwachsen,aber besser als gedrosseltes Internet :)

Dazu wurde auch ein Ticket erstellt zum Empfang,ist leider seit Jahren hier so.

 


Hallo @Xxxxxxl ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🎄

Bitte wende dich dazu noch einmal an die Hotline. Ich sehe da einen Eintrag das das Ticket (zur Störung?) wohl nicht fertig ausgefüllt wurde.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort