Ich habe zuhause eine FritzBox 6840 LTE mit angeschlossener Richtantenne! Mein Lte Empfang mit o2 ist somit perfekt ! Gibt es die Möglichkeit eine O2 Datenkarte für meine Router zu nutzen?
Danke für eure Hilfe !
Seite 1 / 1
Na klar! Seitens O2 gibt es da keine Einschränkungen.
Achte aber darauf, das nach Ausschöpfung des LTE-Volumens der Router NICHTS mehr macht, da er kein Fallback auf UMTS o.a. hat. Es ist ein reiner NUR-LTE-Router.
Achte aber darauf, das nach Ausschöpfung des LTE-Volumens der Router NICHTS mehr macht, da er kein Fallback auf UMTS o.a. hat. Es ist ein reiner NUR-LTE-Router.
Ok das ist ja schon mal perfekt ! APN werden wahrscheinlich automatisch übertragen ?
Sollte man eher auf Prepaid setzen ?
Würde es nur zum zocken verwenden (Updates ausgeschlossen )
Ich dank Dir für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Sollte man eher auf Prepaid setzen ?
Würde es nur zum zocken verwenden (Updates ausgeschlossen )
Ich dank Dir für die schnelle und hilfreiche Antwort!
APN ist im Inland EGAL!
Ob Pre- oder Postpaid hängt von der Nutzung ab. Wenn man nicht jeden Monat LTE nutzt, ist meist Prepaid eine sinnvolle Sache.
Ob Pre- oder Postpaid hängt von der Nutzung ab. Wenn man nicht jeden Monat LTE nutzt, ist meist Prepaid eine sinnvolle Sache.
Hallo Leute, welche Einstellungen soll ich ändern
Internet Einstellungen,
APN: ?
Rufnummer: ?
Benutzername: ?
Passwort: ?
um Speedport LTE II mit prepaid card von o2 zu nutzen?
Telefonisch hat mir kein o2 Mitarbeiter geholfen. 😞
Internet Einstellungen,
APN: ?
Rufnummer: ?
Benutzername: ?
Passwort: ?
um Speedport LTE II mit prepaid card von o2 zu nutzen?
Telefonisch hat mir kein o2 Mitarbeiter geholfen. 😞
Bitte nicht mehrfach dasselbe Anliegen posten. Bleibe im anderen Thread, wo Dir bereits geantwortet wurde: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/apn-einstellungen-fuer-o2-speedport-lte-ii-463721/index1.html#post1654580
Mehrfachposting ist in diesem Forum gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.
Daher und wegen des Alters des Threads schließe ich hier.
Mehrfachposting ist in diesem Forum gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.
Daher und wegen des Alters des Threads schließe ich hier.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.