Hallo,
habe auf einmal, explizit heute, enorme Telefonprobleme. Nach wenigen Sekunden bricht das Gespräch ab und trotz vollem Empfang lässt sich ein erneutes Telefonieren nicht ermöglichen. Habe ein iPhone 6 und bislang wenig Probleme gehabt.
Freu mich über Hilfestellung, Danimateur
Seite 2 / 2
Nach wie vor Verbindungsabbrüche, trotz Umstellung der LTE-Einstellung (s. auch meine andere Antwort). Ich gebs auf...
deaktiviere mal LTE komplett und starte handy neu.
dann lte daten u sprache wieder aktivieren. Aber lass 1 Stunde dazwischen.
Ein anderes Handy hast du mal getestet, um einen defekt des iPhones auszuschließen?
Und das neueste ios hast Du auch installiert, denn das braucht es auch für Telefonie mit o2.
dann lte daten u sprache wieder aktivieren. Aber lass 1 Stunde dazwischen.
Ein anderes Handy hast du mal getestet, um einen defekt des iPhones auszuschließen?
Und das neueste ios hast Du auch installiert, denn das braucht es auch für Telefonie mit o2.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.