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Warum O2
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Hallo ich habe seit gestern einen Vertrag mit 70gb  LTE 5g 

Ich habe in der o2 App auch die 5g aktiviert hab trotzdem nur LTE mit unter 3 mbps obwohl ich eigentlich laut Vertrag 300mbps haben sollte hab eine SMS bekommen das 5g aktiviert ist aber in der App steht komischerweise abbestellt 

 

Störungen sind auch keine in meinem Ort

Handy ist das Xiaomi Note Redmi 13

 

edit o2_Solveig 21.10.2024, 18:38 Uhr Überschrift ergänzt 

Hi @Marcoh99 

Hast du ein Update hinsichtlich der Störungsmeldung?

Konnten die Kollegen einen Fehler identifizieren? 

Vielleicht magst du uns hier mal auf den aktuelle Stand der Dinge bringen 😊

VG Matze 


Hi @Marcoh99 

Hast du ein Update hinsichtlich der Störungsmeldung?

Konnten die Kollegen einen Fehler identifizieren? 

Vielleicht magst du uns hier mal auf den aktuelle Stand der Dinge bringen 😊

VG Matze 

Nein natürlich nicht hab immer noch sehr schlechten Empfang und Internet manchmal sogar gar kein Empfang die von o2 sagen bei mir gibt's nach mehrfacher Prüfung keine Störung und sei angeblich vollkommen LTE abgedeckt teilweise auch 5g aber das ist auf der Netzwerk Abdeckung Map nur so der Vertrag wird bald zeitnah gekündigt und ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln 

Wie man echt 0 Hilfe bekommt ist unmöglich 

 


Hi @Marcoh99,

schade, dass du uns verlassen möchtest, aber ich kann deinen Frust nachvollziehen. Dennoch besteht das Anliegen ja weiterhin, lass uns schauen, ob wir noch was ändern können. 

Dazu hab ich ein paar Fragen:

  • Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät ausprobieren können?
  • Ist die Geschwindigkeit bei dir nur so schwach, oder auch wenn du woanders unterwegs bist?
  • Wie sieht es bei anderen in deiner Umgebung aus (egal mit welchen Providern), haben die gute mobile Daten?

Sorry, falls sich da was doppelt mit dem bisherigen, ich versuche es einzugrenzen, damit wir der Lösung nun schnell näher kommen 😄

Beste Grüße,
Paul


Hi @Marcoh99,

schade, dass du uns verlassen möchtest, aber ich kann deinen Frust nachvollziehen. Dennoch besteht das Anliegen ja weiterhin, lass uns schauen, ob wir noch was ändern können. 

Dazu hab ich ein paar Fragen:

  • Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät ausprobieren können?
  • Ist die Geschwindigkeit bei dir nur so schwach, oder auch wenn du woanders unterwegs bist?
  • Wie sieht es bei anderen in deiner Umgebung aus (egal mit welchen Providern), haben die gute mobile Daten?

Sorry, falls sich da was doppelt mit dem bisherigen, ich versuche es einzugrenzen, damit wir der Lösung nun schnell näher kommen 😄

Beste Grüße,
Paul

 1 Frage ja hab ich nichts geändert 

2 Frage auch unterwegs trotz LTE und vollem Empfang 

3 Frage alle anderen Provider haben super Internet 


Hallo @Marcoh99 ,
mhm. Wenn die Geschwindigkeit auch in einem anderen Handy schlecht ist und du die Probleme überall hast, würde ich fast auf die SIM-Karte tippen. 
Kannst du einmal als Gegentest in deinem Handy eine SIM-Karte probieren, die eine schnellere internet-Geschwindigkeit hat ? 
Du könntest auch in einem o2 Shop den Gegentest machen lassen. 
Sollte dann die Geschwindigkeit besser sein, kann der/die  Kolleg:in deine SIM-Karte dort direkt tauschen. 
Gruß, Solveig


I'm anderen Handy S23 ist es genau so schlecht habe da einen anderen Anbieter und sehr gutes Internet 

Euch ist ja meine Adresse bekannt per Vertrag kann man mir nicht einfach eine neue SIM Karte zuschicken?


Ich vater war Schon im o2 Shop und die haben nicht geholfen weil der Vertrag nicht direkt über o2 entstanden ist.


Und mir sind mehrere Leute bekannt aus meiner Umgebung die o2 haben und alle unzufrieden hier im Ort sind


Hallo @Marcoh99 ,

wo und wann hast du, oder dein Vater, den Vertrag denn abgeschlossen?
Magst du uns hier bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummern nennen, um die es geht?

Viele Grüße Maria


Hallo @Marcoh99 ,
das sollte so nicht sein, dass du keine SIM-Karte bekommst. 
Dann sage mir doch bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, so, wie Maria es schon gefragt hat. 
Dann schicken wir dir eine kostenlose Ersatzkarte zu. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @Marcoh99 ,
melde dich einfach. wenn ich noch helfen kann. 🌸
Hast du dich hier schon weiter bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag bei unseren  News

Gruß, Solveig 


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