Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Geringe Bandbreite beim mobilen Internet

  • June 26, 2021
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe die letzte zeit nur gedrosseltes netzt, es kotzt wirklich an mein ganzes Datenvolumen verbraucht und konnte nichts damit streamen oder geschweigen ne Seite öffnen, und Bei der Hotline null chance zurück gerufen zu werden was ist das für ein scheis dann wäre ich doch lieber bei Aldi talk geblieben. 

 

(Verschoben in einen neuen Beitrag in Mobilfunk: Telefonie & Internet, o2 Michi)

3 Antworten

schluej
Legende
  • June 27, 2021

@radmannyHast Du denn mal eine Störung gemeldet?

Das soll Erfahrungsgemäß helfen… Was ist das denn für ein Router?

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 

@Gianni972Das ist der Festnetzbereich...


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 27, 2021

Hallo @Gianni972 

du hast dein Datenvolumen aufgebraucht? Ja, nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird man auf 32 Kbit/s gedrosselt.

 

Momentan gibt es im Rahmen der Europameisterschaft, die Möglichkeit kostenlose “Day Pack Unlimited” zu buchen:

https://www.o2online.de/priority/vorteile/em-2021-gratis-unlimited-day-pack

Vielleicht ist das was für dich?

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

Hallo @Gianni972,

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. :relaxed: Haben dir die Tipps von @schluej und @Tom_ weitergeholfen? Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße Bianca