Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gerätesperre aktiv. Der Internetzugang ihres Gerätes ist gespeert

  • September 26, 2022
  • 2 Antworten
  • 410 Aufrufe

Wie kann ich die Sperre wieder freibekommen, sodass das Internet wieder funktioniert?

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → o2 Mobilfunknetz: Telefonie & Internet, 26.09.22, 11:00 Uhr

2 Antworten

schluej
Legende
  • September 26, 2022

Ich würde mal die Betriebsanleitung des Gerätes lesen.

Mehr kann man nicht sagen, da alle wichtigen Informationen fehlen.

Mal Hellgesehen:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/214_Kindersicherung-verhindert-falschlicherweise-Internetzugriff/


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2022

Hallo @Redpapaver,

tatsächlich ist es etwas schwer nachzuvollziehen, worum es genau bei dir geht. Wir sind zuletzt davon ausgegangen, dass du von einem mobilen Gerät sprichst. Oder geht es um einen Festnetzanschluss? Nenne uns hier gerne einige weitere Infos, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

Sollte allerdings alles wieder funktionieren, freuen wir uns ebenfalls, wenn du uns dazu kurz eine Info schreibst.

VG
Dennis