Ich habe ein Problem, ich komme aus Garding Ich habe ein Problem, ich bin von Garding / 25836 Und das Internet
Hallo
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Hast du schon einmal geschaut was der LiveCheck zu deiner Adresse sagt? Ist das Problem bereits längerbestehend oder hast du die Herausforderungen erst seit heute?
Schöne Grüße, Sven
Ich habe überprüft und ich sehe Fehler, ich weiß nicht, was zu tun Ich habe das Telefon mit dem Abonnement von ein paar Tagen erhalten und bin nicht zufrieden mit der Internetgeschwindigkeit
Hallo
ich hoffe, dass inzwischen die Netzeinschränkung behoben ist. Wenn nicht, dann kannst du im Live-Check zu den bestehenden Störungen ein Feedback abgeben. Dann wird dies nicht nur Zwecks Dokumentation in deinem Datensatz notiert, es wird dadurch auch erfasst, dass du ebenfalls von der Störung betroffen bist.
Wir würden uns freuen, wenn du uns eben schreibst wie der Stand der Dinge ist. ^^ Bestehen die Störungen noch?
Lieben Gruß, Marco
Edit: Text angepasst und Leerzeile entfernt. - o2_Marco
Hallo
wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. ^^
Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.