Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gegner kann mich nicht hören

  • October 24, 2019
  • 9 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,

 

mein Gesprächspartner kann mich nicht hören, seit Monaten also Störung, habe ich eine Sonderkündigungsrecht? 

 

Zuhause habe ich auch kein festnetz, daher ist es noch mehr Problem.

 

Danke.

Lösung von Anonymous

Wie ist die Netzabdeckung bei dir? (Genaue Adresse eingeben und wenn die Karte erscheint, auch auf der linken Seite 2G,3G und 4G einzeln betrachten und besonders die Abdeckung in Gebäuden)

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Eine Netzstörung gemeldet?

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

 

Du solltest einmal VoLTE deaktivieren und so testen. 

9 Antworten

  • October 24, 2019

Hallo!

Hast du das Problem überall oder nur zuhause?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

Meistens Zuhause 


  • Lösung
  • October 24, 2019

Wie ist die Netzabdeckung bei dir? (Genaue Adresse eingeben und wenn die Karte erscheint, auch auf der linken Seite 2G,3G und 4G einzeln betrachten und besonders die Abdeckung in Gebäuden)

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Eine Netzstörung gemeldet?

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

 

Du solltest einmal VoLTE deaktivieren und so testen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

Eine Netzstörung habe ich schon gemeldet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

VoLTE habe ich deaktiviert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

@TBCMagic Danke erstmal 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

und mal mit einem anderen Telefon probiert? Wenn es vorwiegend zuhause passiert dann ist es kein generelles sondern ein lokales Problem. Einen Anspruch auf ^Sonderkündigung" hyst du nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2019

Natürlich mit andere Telefon probiert.

 

Wieso keine Sonderkündigungsrecht?