Guten Tag!
Meine Verbindung ist aktuell katastrophal:
Download nur 1-2mb/sek
Upload ist top mit 20-30mb/sek.
Problem existiert an verschiedenen Standorten.
Habe ein iPhone 12 mit G5 Free Unlimited Max Online Tarif.
Danke für jede Hilfe!
Guten Tag!
Meine Verbindung ist aktuell katastrophal:
Download nur 1-2mb/sek
Upload ist top mit 20-30mb/sek.
Problem existiert an verschiedenen Standorten.
Habe ein iPhone 12 mit G5 Free Unlimited Max Online Tarif.
Danke für jede Hilfe!
Hallo,
kannst du mal bitte auf 4G umstellen? Sieht so aus als wenn 5G (nicht G5) dort nicht sauber läuft beziehungsweise überlastet ist.
Unabhängig eine Störung/Einschränkung melden, Geht auch über die App.
Gruß
Wie kann ich eine Störung über die App melden?
Via Whatsapp Channel erhalte ich keine Antwort.. Case wurde einer “Mitarbeiterin” zugewiesen.. es meldet sich aber niemand.
Hallo
über den Live-Check kannst du eine Störung melden. In der App siehst du diesen auch auf deinen ersten Screenshot auf der linken Seite.
Hat sich denn die Situation in der Zwischenzeit gebessert oder bewegt sich die Download Geschwindigkeit weiterhin in dem von dir hier gezeigten Bereich?
VG
Dennis
Geschwindigkeit ist wieder top! Es gab wohl in den letzen Wochen mehrere Störungen. Hier ist jetzt wieder alles ok.. Danke für die Rückmeldung und den Support!
Super. Danke für die Info, dass nun wieder alles vernünftig läuft.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.