Hallo
habe seit Tagen katastrophale verbindungen im LTE Netz (gefühlt seit meiner Vertrags-Verlängerung)
auf meinem Galaxy S8 erhalte ich ca 3,2Mbit in 10969 Berlin. Mein Arbeitskollege neben mir ist bei der Konkurrenz hat ebenfals das S8 und erreicht bei jedem Test mindestens 30+Mbit/s
Auch ist das Signal bei ihm viel stärker.. ich habe -80dBm 60asu
das ist ziemlich frustrierend... Fehlermeldungen mit der App werden immer mit "Wir konnten keine Störung festellen" beantwortet...
was kann man da machen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.