Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie lange kann es dauern eine Reparatur durchzuführen?

Habe die Probleme seid Erhalt des 5G-Homespot, die Hotline sagte mir wird kurzfristig repariert, das war vor fasst 4 Wochen.

Mittlerweile ist die Wiederuferfrist vorbei und die Probleme immer noch da.

Mal richtig schnelle Verbindung dann wieder extrem langsam so daß es nicht Mal nur für ein Video reicht.

 

Ich wäre für Lösungen sehr dankbar.

PLZ 55234 Ober-Flörsheim

 

edit o2_Solveig 12.07.2023, 16:36 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Mobilfunkdienste 

Wie lange kann es dauern eine Reparatur durchzuführen?

 

Ist unterschiedlich. Geht von paar Stunden über Tage, Wochen, Monate.

 

5G hast du da aber nicht, oder lebst du du im blauen Bereich? 

 

 

 

Mal richtig schnelle Verbindung dann wieder extrem langsam so daß es nicht Mal nur für ein Video reicht.

 

Störung über den Feedback-Button im Live Check melden, damit du entschädigt werden kannst. Messprotokolle anfertigen. 


Danke für die schnelle Antwort

Doch 5G sollte verfügbar sein sonst hätte ich ja auch den LTE Router genommen.


Das kannst du ja einfach und schnell über die Netzabdeckungskarte von o2 mit genauer Anschrift prüfen.


Hallo @Nicnac1804 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn es direkt am  Anfang nicht wie gedacht funktioniert. 
Es tut mir leid, aber das 5G Netz ist an deiner Adresse nicht verfügbar. 
Es liegt eine Störung vor, das stimmt. Aber wenn diese behoben ist, wird trotzdem kein 5G Netz innerhalb von Gebäuden verfügbar sein. 
Hierfür wäre ein Netzausbau nötig. Und den sehe ich stand jetzt nicht.
Wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen ? 

Gruß, Solveig 


Ich habe den Vertrag Online bei O2 gemacht, da wurde mir auch angezeigt das an meiner Adresse 5G verfügbar ist, wäre es anders gewesen hätte ich den LTE Tarif genommenen.


Deine Antwort