Hallo Community,
versuche mich hier als Anfänger in der Materie. Bitte habt Nachsehen bei meinen Formulierungen bzw. Beschreibung des Problems wie folgt:
- ich habe am 24.08.21 eine öffentliche IPv4 für LTE bestellt.
- am 25.08.21 per Mail schnell die Bestätigung der “Einmaligen Zusatzleistung für € 49,99” erhalten
- eine SMS wie im Forum öfters genannt bis jetzigen Zeitpunkt nicht.
- eine öffentliche IPv4 für LTE bis zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht freigeschaltet
- mehrere Anrufe (3) bei der Hotline ohne Erfolg, Aussagen wie “müsste eigentlich sein”
- das Forum natürlich durchsucht, öfter gesehen: “die Datenkarte ist noch extra frei zuschalten”
- leider bin ich noch zu niemanden bei O2 durch gedrungen der mir so detailliert antworten kann
- liegt es an mir, drängele ich zu sehr oder sollte sowas nach drei Tagen funktionieren…
freue mich über jede Antwort & Hilfe.
Vielen Dank, bleibt gesund!
Ceara
edit o2_Manga: verschoben von Wohnzimmer zu Mobile: Internet und Telefonie