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Warum O2
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Hallo. 
Ich hatte zuhause immer LTE mit 3-5 Balken. 
Nun fliege ich ständig aus dem Netz. 
5 Balken und Edge. Aber es geht garnichts. Ich kann nicht mal telefonieren. 
Wenn ich unter Einstellungen/ Mobilfunk auf Netzauswahl und dann Automatisch deaktiviere und dann auf o2-de gehe, habe ich eine gewisse Zeit wieder LTE. 

Aber das muss doch auch anders gehen Bzw. Automatisch, oder? 

wir haben momentan kein Internet also kein WLAN. 
Die Mobilen Daten sind momentan unser einzige Möglichkeit zu surfen. 

kann jemand bitte helfen?? 😅
 

Moin @alkerusselmann  dort liegt lt Livecheck eine Störung vor 

 

 


@alkerusselmann 

welches Smartphone setzt du ein? Denn je nach Gerät, könntest du mal den “nur LTE Modus” probieren. Das muss jetzt nichts bringen, aber könnte dir zumindest ein bisserl helfen.

 

Richtig gut sieht die Versorgung von o2 in diesen Bereich (auch ohne dieser Netzstörung) nicht aus.


Habe das i-phone 12. 

Aber das mit der Störung passt. 
es ist nur hier so. Ein Ort weiter läuft es einwandfrei. 
 

 


Vielen Dank für Die Hilfe ☺️


Hallo @alkerusselmann vielen Dank für deinen Post.
Wie sieht es aktuell aus? Kannst du den Service wieder nutzen? 
Vielen Dank an Bollermann und Tom_ für euren Support 😊

Grüße
Michael


@alkerusselmann melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können. Halte uns bitte auf den Laufenden.

LG
Michael


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