Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fliege ständig aus dem Netz in 26842

  • May 30, 2022
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

alkerusselmann
Besucher:in

Hallo. 
Ich hatte zuhause immer LTE mit 3-5 Balken. 
Nun fliege ich ständig aus dem Netz. 
5 Balken und Edge. Aber es geht garnichts. Ich kann nicht mal telefonieren. 
Wenn ich unter Einstellungen/ Mobilfunk auf Netzauswahl und dann Automatisch deaktiviere und dann auf o2-de gehe, habe ich eine gewisse Zeit wieder LTE. 

Aber das muss doch auch anders gehen Bzw. Automatisch, oder? 

wir haben momentan kein Internet also kein WLAN. 
Die Mobilen Daten sind momentan unser einzige Möglichkeit zu surfen. 

kann jemand bitte helfen?? 😅
 

Lösung von Bollermann

Moin @alkerusselmann  dort liegt lt Livecheck eine Störung vor 

 

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 30, 2022

Moin @alkerusselmann  dort liegt lt Livecheck eine Störung vor 

 

 


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • May 30, 2022

@alkerusselmann 

welches Smartphone setzt du ein? Denn je nach Gerät, könntest du mal den “nur LTE Modus” probieren. Das muss jetzt nichts bringen, aber könnte dir zumindest ein bisserl helfen.

 

Richtig gut sieht die Versorgung von o2 in diesen Bereich (auch ohne dieser Netzstörung) nicht aus.


alkerusselmann
Besucher:in

Habe das i-phone 12. 

Aber das mit der Störung passt. 
es ist nur hier so. Ein Ort weiter läuft es einwandfrei. 
 

 


alkerusselmann
Besucher:in

Vielen Dank für Die Hilfe ☺️


o2_Micha
  • Team
  • June 5, 2022

Hallo @alkerusselmann vielen Dank für deinen Post.
Wie sieht es aktuell aus? Kannst du den Service wieder nutzen? 
Vielen Dank an Bollermann und Tom_ für euren Support 😊

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • June 7, 2022

@alkerusselmann melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können. Halte uns bitte auf den Laufenden.

LG
Michael