Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn die zugeteilte Festnetznummer angerufen wird, kommt die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Sie hat aber bereits funktioniert. Jegliche Versuche seitens o2, die Störung zu beseitigen, sind bisher ohne Erfolg geblieben. 

Hallo @JSC_53359,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Geht es bei dir um eine Festnetznummer in einem Mobilfunkvertrag? Um was für einen Tarif handelt es sich genau? Stimmt die Vorwahl deiner Festnetznummer mit der von deiner Kontaktadresse überein?

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo o2_Giulia,

es handelt sich um einen o2 Free L Boost Online Vertrag. Die Vorwahl stimmt überein. Es geht um die mobile Festnetznummer zu dem Vertrag, sie ist per SMS mitgeteilt worden und ist auch auf der Rechnung aufgeführt. 
 

Liebe Grüße 


Hallo @JSC_53359,

ich kümmere mich gerne um den Fall. Da mir noch Daten von dir fehlen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @JSC_53359,

der Fehler konnte jetzt behoben werden, die Festnetznummer ist wieder aktiv.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort