Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetznummer des Mobilfunkvertrags dauerhaft besetzt


Hallo zusammen, 

folgendes Problem besteht bei Anrufversuchen von extern auf meine Festnetznummer zum Mobilvertrag:

  • Anrufer erhalten sofort ein Besetztzeichen ohne vorherigen Klingelton
  • auf meinem Handy wird der Anruf währenddessen nicht angezeigt
  • unmittelbar nach Beendigung der Verbindung erhalte ich auf dem Handy einen nicht angenommenen Anruf angezeigt

Das Problem besteht bereits seit längerem. Zuletzt trat es heute um 14.07 Uhr auf. 

Kann dies behoben werden?

Viele Grüße


3 Antworten

Hallo @Blanc3, schön dich zu lesen! :blush:

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, besteht die Einschränkung bezüglich deiner Festnetznummer noch immer oder läuft bereits alles wieder wie vorgesehen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja :bird:

Vielen Dank für die Antwort, 

leider besteht das Problem weiterhin. Folgendes bis bis heute passiert: 

Es wurde von der Kundenbetreuung ein Ticket für die Technikabteilung erstellt. Vom Technikteam habe ich heute um 11.02 Uhr eine SMS erhalten, dass der Fehler behoben sei. Testanrufe aus dem Festnetz und dem Mobilfunknetz zeigten leider, dass der Fehler weiterhin besteht. Ich habe dies als Antwort-SMS an das Technikteam geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. 

Ich bin dankbar, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Viele Grüße 

VH 

Hallo @Blanc3,

ich habe nachgeschaut und das Ticket scheint am 12.02. erneut eröffnet worden zu sein. Wahrscheinlich aufgrund deiner Rückmeldung. Am 17.02. kam dann erneut die Rückmeldung, dass der Fehler behoben sei. Ist dem so? Denn am 18.02. wurde eine allgemeine Störungsmeldung für das Netz in deiner Region an die Kollegen der Technik weitergeleitet, welches scheinbar von dir veranlasst wurde.

VG
Dennis

 

Deine Antwort