Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Festnetznummer beim O2 Free Boost Plus Vertrag ohne Erreichbarkeit

  • July 31, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Moin, bei meinem O2 Free Boost Plus funktioniert die dazugehörige Festnetz-Rufnummer nicht. Bei Anruf erscheint: “Diese Nummer ist uns nicht bekannt” bzw. -je nach Provider- “Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben” (bi O2 intern). Zu dem Fehler gibt es ein Ticket bei O2, welches aber bereits geschlossen wurde, ohne die Funktion zu prüfen.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 31, 2021

Hallo,

bitte ein paar Tage Geduld. Die Moderation wird sich das anschauen.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • August 12, 2021

Hallo @JottPe , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :wave:

Da wollte ich gerade unsere Techniker informieren, dass etwas mit deiner Festnetznummer nicht stimmt und siehe da: 

Mir ist schon jemand zuvor gekommen und die Fachabteilung ist schon längst an die Arbeit gegangen :wrench:

Ich werde das Ganze auf jeden Fall im Auge behalten und dich auf dem laufenden halten:white_check_mark:

Wir lesen uns dann wieder hier :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela