Moin, bei meinem O2 Free Boost Plus funktioniert die dazugehörige Festnetz-Rufnummer nicht. Bei Anruf erscheint: “Diese Nummer ist uns nicht bekannt” bzw. -je nach Provider- “Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben” (bi O2 intern). Zu dem Fehler gibt es ein Ticket bei O2, welches aber bereits geschlossen wurde, ohne die Funktion zu prüfen.
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte ein paar Tage Geduld. Die Moderation wird sich das anschauen.
LG
Hallo
-lich Willkommen in unserer Community!
Da wollte ich gerade unsere Techniker informieren, dass etwas mit deiner Festnetznummer nicht stimmt und siehe da:
Mir ist schon jemand zuvor gekommen und die Fachabteilung ist schon längst an die Arbeit gegangen
Ich werde das Ganze auf jeden Fall im Auge behalten und dich auf dem laufenden halten
Wir lesen uns dann wieder hier
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.