Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo wenn ich meine Festnetz Nummer wähle tutet es zwar aber mein Festnetz Telefon klingelt nicht.

Meine Mobilfunknummer geht einwandfrei durch.

Bitte um Hilfe

Hallo @Hammerkalle , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Ich habe ein paar Fragen an dich: 

Hat dein Festnetz-Telefon seit Aktivierung deines Vertrages schon mal geklingelt oder funktioniert es seit Vertragsbeginn nicht?

Welchen Router und welches Festnetz-Telefon nutzt du denn aktuell?

Ist das Telefon laut der Routeroberfläche eingerichtet?

Oder hat sich dein Anliegen mittlerweile klären können und dein Festnetz-Telefon klingelt wieder bei Anruf?

Falls nicht, finden wir bestimmt eine Lösung:blush:

Zusätzlich kann ich dir noch unsere o2 my Service App zur Aanalyse deines Anschlussesempfehlen.

Die App kann gewisse Fehler direkt gerade biegen und bei tiefergehenden Störungen eine Vorgangsnummer erstellen, welche du bei unseren Technik-Kollegen an der Hotline (089 787979 400) mitteilen kannst.

Schaue dir auch gerne unser Erklärvideo zu unserer o2 my Service App an.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort