Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo kenne mich mit solchen sachen nicht so gut aus und habe ausversehen die Falsche Flat gebucht weil da Allnet flat stand für 14.99euro ,dabei wollte ich die “ o2 my Prepaid M “ Flat haben . Habe die Allnet Flat abbestellt und auch noch nicht genutzt . besteht die chance das ich das geld zurück bekomme oder am besten der tarif einfach gewechselt werden kann ?

hi, bitte wende dich an den Kundenservice.

Und bitte um eine Kulanz-Gutschrift.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


Hallo @Dome492 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @fritz04 gefolgt und hast mal mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Deine Antwort