Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Flat gebucht

  • July 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo kenne mich mit solchen sachen nicht so gut aus und habe ausversehen die Falsche Flat gebucht weil da Allnet flat stand für 14.99euro ,dabei wollte ich die “ o2 my Prepaid M “ Flat haben . Habe die Allnet Flat abbestellt und auch noch nicht genutzt . besteht die chance das ich das geld zurück bekomme oder am besten der tarif einfach gewechselt werden kann ?

Lösung von Anonymous

hi, bitte wende dich an den Kundenservice.

Und bitte um eine Kulanz-Gutschrift.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

2 Antworten

  • Lösung
  • July 10, 2021

hi, bitte wende dich an den Kundenservice.

Und bitte um eine Kulanz-Gutschrift.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


o2_Manga
  • July 21, 2021

Hallo @Dome492 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @fritz04 gefolgt und hast mal mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße