Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich bin schon ewig o2 Kunde und hatte nie Probleme.

 

Seit letzter Woche ist das mobile Internet so langsam das es quasi nicht nutzbar ist und das den ganzen Tag über. Besser wird es erst spät Abends ab ca. 22 Uhr.

 

Habe das Problem draußen und drinnen und auch auf unterschiedlichen Geräten.

 

Gemeldet habe ich es auch schon 2 mal. Beim ersten Mal hieß es, es liegt keine Störung vor und heute bei der zweiten Meldung kam die Nachricht das dass Netz überlastet ist in meiner Region, das aber bekannt ist und zukünftiger Ausbau das besser machen soll.

 Vor 2 Wochen bestand das Problem nicht und diese Antwort ist doch wirklich ein schlechter Witz, immerhin zahle ich doch für die Leistung?

 

Der Ort ist: 61169 Friedberg.

 

Liebe Grüße.

Hallo @SayneD ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass dich das ärgert, wenn du zu Hause schwankendes Netz hast. 
Ich habe mir deine Kontaktadresse gerade einmal angesehen. 
Wie du schon sagst, liegt hier aktuell eine Überlastsituation vor. 
Dies kann nur behoben werden, wenn das Netz ausgebaut wird. 
Wir können auf unserer Karte nur einige wenige Wochen im Voraus sehen, ob ein Ausbau geplant ist.
Hier ist zwar im Rhein-Mein-Gebiet einiges geplant, aber direkt in Friedberg, sehe ich noch nichts. 
Deine Adresse ist aktuell nicht mit 5G versorgt, so dass es außer dem 4G Netz auch keines gibt, auf das man ausweichen könnte. 
Ich drücke die Daumen, dass hier bald ein Ausbau stattfindet 🍀
Gruß, Solveig 


Deine Antwort