Hallo zusammen,
seit gestern ist mein Internet (O2 my home M mit passendem Homespot) extrem langsam. Ich komme auf sportliche 3 Mbit/s in guten Momenten. Bisher war die Verbindung stabil bei gut 50 Mbit/s. Ich habe den Vertrag erst seit 3 Wochen und habe gerade noch in eine öffentliche IP investiert. Die bringt mir gar nichts, wenn ich keine vernünftige Verbindung habe.
Ob eine Störung in meiner Region vorliegt habe ich schon nachgesehen, da steht IMMER, dass eine Basisstation in der Nähe Einschränkungen meldet. Das stand da schon, als es noch funktioniert hat.
Homespot zurücksetzen hat nichts gebracht, Verbindung über LAN oder WLAN ist gleich schlecht.
Kann das bitte jemand prüfen? Im Moment ist es, als hätte ich zu Hause einfach gar kein Internet.
Die letzten drei Ziffern der Mobilfunknummer sind 571, falls das relevant ist.
Besten Dank & mit freundlichen Grüßen.