Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Extrem lahmes 4G/4G+ in PLZ 31812

  • August 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo 

Ich habe hier extrem schlechte Internetgeschwindigkeiten trotz 4G/4G+ ich habe auch schon eine störung gemeldet aber höchstwahrscheinlich wird o2 nix finden können! Bei dem Homespot ist das gleiche der Fall! Ich nutze das Google Pixel 6a! Was kann nun gemacht werden? 

 

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 9, 2023

Hallo @GanerXxXL ,

wenn die Mobilfunkverbindung ungewöhnlich Absinker oder Unterbrechungen hat würde ich als erstes immer einen Blick in den LiveCheck werfen. Vielleicht wird dir dort schon etwas angezeigt, ansonsten hast du dort auch direkt die Möglichkeit eine Störung über den Feedback-Button zu melden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Stammgast
  • August 9, 2023

Hallo Sven eine störung habe ich heute gemeldet.Ich melde mich falls es Neuigkeiten gibt!Vg


o2_Matze
  • Moderator
  • August 16, 2023

Hi @GanerXxXL 

Mittlerweile ist ja eine gute Woche vergangen.

Wie schaut es bei dir aus, kannst du schon ein Update vermelden? 

VG Matze