Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EU-Roaming funktioniert nicht (Datenvolumen/Inernet)

  • September 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Ich könnte bis gestern Abend mein Internet ohne Probleme benutzen. Mein Vertrag beinhaltet eine Inlandsflat mit 10GB Datenvolumen, welche in der EU WZ1 genauso genutzt werden können. Doch leider wird mir seid ca. 22:00 Uhr trotz Netz kein GPRS, E, 3G oder LTE angezeigt. Internet funktioniert auch nicht mehr obwohl noch ca. 4GB frei sind.

Ich hoffe Sie können schnell eine Lösung für dieses Problem finden.

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 5, 2019
Hallo @Yannixk Winkler ,

Verbindungen sind wieder sichtbar - klappt es nun wieder?
Manchmal hilft es, den Roamingpartner zu ändern um so ggf. eine lokale Einschränkung eines Netzbetreibers zu umgehen.

Viele Grüße,
Kurt