Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 community, 

 

seit der Umstellung auf eSim habe ich es immer mal wieder, dass ich einfach kein Netz habe. Dauert dann meist ein bisschen (meist ca. 30 Minuten) und dann ist alles wieder da. 
 

Heute morgen ist es ebenfalls ausgefallen und ich habe kein Netz mehr seither. An- und Ausschalten sowie Flugmodus an- und ausschalten halfen sonst immer. Heute nicht. 
 

Vielleicht kann mir jemand helfen - muss telefonisch erreichbar sein. 
 

Viele Grüße 

 

Anke

Hallo @54321Anke12345 ,

herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙

Was du beschreibst, klingt sehr umständlich. Seit wann hast auf eSIM umgestellt und welches Handymodell nutzt du mit der eSIM?

Hattest du auch schon über den Live-Check geschaut, ob eine Störung vorliegt? 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort