Hey, gestern kam meine Apple Watch an und beim einrichten habe ich multicard aktiviert und seid dem an gehen meine mobilen Daten nicht mehr und ich kann auch nicht mehr jemanden anrufen, aber ich kann noch angerufen werden. Woran könnte das liegen?
Seite 1 / 1
Hast du dein Smartphone neu gestartet?
Hast du dein Smartphone neu gestartet?
Ja habe ich schon
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir deine Daten gerade angeschaut und eine Idee, warum es nicht klappt.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo
magst du es jetzt bitte einmal testen, ob es klappt ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.