Hallo @baracaya,
wie heißt dein Tarif? Hast du ein Ersatz eSIM Profil bestellt? Oder eine zusätzliche Multicard?
LG
Es ist ein “o2 Mobile L Boost”, also mit Multicard. Zuerst wollte ich, der Einfachhalt halber, auf ALt- und Neuhandy jeweils eine eSIM aktiv haben. Deswegen eine Neubestellung. Als diese hing, habe ich die bestehende erfolglos übertragen wollen. Dann wollte ich die löschen - auch erfolglos. Das Ganze hängt jetzt komplett und nur die neue eSIM zeigt den Status “In Aktivierung”
Hallo @baracaya,
mal das Smartphone neu starten.
LG
Das wurde bereits mehrfach. Ohne Erfolg
Hallo @baracaya,
dann bestelle dir erstmal eine zusätzliche physische Multicard kostenlos, unter Geräte hinzufügen.
LG
Ich habe eine physische Karte, die ich als Fallback eingesetzt habe. Das löst aber das Problem hier nicht.
Habe soeben mit der Holtine telefoniert - Fehler erkannt - eSIM Profil, das sich aufgehangen hat und für mich ein neues angelegt. Jetzt warte ich auf den Sync, damit ich das Profil installieren kann.
Hallo @baracaya, ich wollte hier kurz bei dir nachfragen, ob die Synchronisation des neuen eSIM-Profils bei dir funktioniert hat?
Kannst du dadurch mittlerweile die eSIM ganz normal nutzen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, somit wissen wir dann auch Bescheid, ob bei dir alles läuft wie es soll.
LG Steffen
Ja, nachdem das Profil neu erstellt wurde, konnte ich es, nach dem Sync, erfolgreich nutzen
Super, das freut mich sehr zu lesen @baracaya.
Wenn du Lust hast, schaue auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.
In dem Bereich vergeben wir jede Woche mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen.
Solltest du Interesse haben, verschiedene Smartphones oder aber auch Gadgets bei dir zu Hause testen zu wollen, wäre das genau das richtige für dich.
LG Steffen