Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESim funktioniert nicht

  • November 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, seit ca. 1 Stunden funktioniert meine ESim nicht mehr. Weder kann ich Anrufe nach außen tätigen, noch kann ich Anrufe empfangen. Das Mobilfunkgerät habe ich schon neu gestartet und einen Reset durchgeführt, das ändert nichts daran. Was kann ich tun?


Edit: verschoben aus dem My Home Bereich, 17.11.2022, 17.57 Uhr, o2_Micha

Lösung von Anonymous

hier mit lesen

 

 

 

 

2 Antworten

  • Lösung
  • November 17, 2022

hier mit lesen

 

 

 

 


o2_Micha
  • Team
  • November 17, 2022

Hi @Dan777 ich habe mir erlaubt deinen Thread ein neues zu Hause zu spendieren.
Aktuell gehe ich davon aus, das du von der Störung betroffen bist.
Schau sehr gerne in den News Bereich für weitere Updates. 

LG
Michael