Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe mir ein neues IPhone zugelegt. Vorher hatte ich das IPhone 12 und jetzt das IPhone SE (2022). 

Auch habe ich die Apple Watch Series 5. Vorher konnte ich die Apple Watch einwandfrei mit einer eSim betreiben und hatte somit auch unterwegs ohne Handyverbindung Internet mit meiner Uhr. 

Seit dem Wechsel ist dies nicht mehr möglich. Möchte ich bei der Uhr eine Mobilfunkverbindung hinzufügen, kommt die Meldung

 

„Dein o2 Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt“. 

Ist er aber?! Hat ja vorher auch geklappt. Zurücksetzen, neu verbinden etc. hat nichts gebracht. Ich habe auch gesehen, dass mehrere Nutzer dieses Problem hatten. Allerdings bin ich auf keine Lösungsmöglichkeiten gestoßen? 

Könnte mir jemand helfen? 
 

Danke bereits! 
 

 

Hallo @Stylez0607 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du dir ein neues Gerät zugelegt hats, mußt du dir auch ein neues eSIM-Profil bestellen.

Das alte ist an das Gerät gebunden.

Hast du das schon gemacht ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort