Hallo zusammen,
Ich musste mir letzte Woche eine Ersatz SIM Karte bestellen da meiner Tochter das Handy geklaut wurde.
Die Sim Karte kam am Wochenende an und wurde auch online bereits aktiviert am Sonntag.
Seid dem Habe ich keinerlei Empfang!
Das Handy zeigt noch nicht einmal an das eine Karte dort drin ist.
Habe das Handy mehrfach aus- und wieder Eingeschaltet, nichts.
Habe das Handy zurück gesetzt, auch nichts.
Habe die SIM Karte in ein anderes Handy getan, auch nichts.
Dann habe ich am Dienstag,Mittwoch und heute bei der Hotline angerufen da das Problem geschildert und leider immer nur gehört ich soll mal das Handy neu Starten oder mal versuchen es zurück zusetzen. Auch als ich meinen Gesprächspartner gesagt habe das ich dieses bereits mehrfach getan habe bekam ich wieder die selbe Antwort.
Vielleicht hat hier ja auch schon mal das Problem gehabt und könnte mir weiter helfen.