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Warum O2 Service
Gelöst

Erreichbarkeit Kundenservice am Sonntag gesucht


Hallo, o2 hat mir per sms mitgeteilt, dass meine Bankverbindung wunschgemäß geändert wurde. Das habe ich aber nicht veranlasst, da sich nichts geändert hat. In diesem Fall soll ich mich - laut sms - umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Der ist aber sonntags nicht besetzt! Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Sun99,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
An Sonntagen steht für Notfälle die Emergency Hotline unter der Rufnummer 08001237744 zur Verfügung.
Hast du hier mal geschaut, ob deine hinterlegte Bankverbindung noch korrekt ist?
Diese SMS kommt häufig nach einer Bestellung.
Hast du in den letzten Tagen vielleicht ein Handy und einen Neuvertrag (DSL oder Mobilfunk) bestellt?

 

Gruß
Antje

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War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2020

Als erstes kannst du unter “ mein O2“ schauen, ob dort Änderungen auftauchen.

Sicherheitshalber würde ich das Passwort ändern.

Kann es sein das ein SEPA Mandat bestätigt wurde oä ?

Hier kann es ein paar Tage dauern bis ein O2 Moderator sich das anschaut.

Morgen den Chat oder die Hotline nutzen.

Mfg

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41937 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juli 2020

Hallo @Sun99,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
An Sonntagen steht für Notfälle die Emergency Hotline unter der Rufnummer 08001237744 zur Verfügung.
Hast du hier mal geschaut, ob deine hinterlegte Bankverbindung noch korrekt ist?
Diese SMS kommt häufig nach einer Bestellung.
Hast du in den letzten Tagen vielleicht ein Handy und einen Neuvertrag (DSL oder Mobilfunk) bestellt?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Juli 2020

Vielen Dank für eure Tips! @ Antje: in der Tat war war es eine neue Bestellung! Ich finde solche sms dann irreführend.

Gruß 

sun


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41937 Antworten
  • 12. Juli 2020

Danke für die Rückmeldung.
In der Tat besteht bei dem Text noch etwas Optimierungsbedarf.
Dein Feedback gebe ich gerne weiter.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje


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