Hallo, o2 hat mir per sms mitgeteilt, dass meine Bankverbindung wunschgemäß geändert wurde. Das habe ich aber nicht veranlasst, da sich nichts geändert hat. In diesem Fall soll ich mich - laut sms - umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Der ist aber sonntags nicht besetzt! Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Gelöst
Erreichbarkeit Kundenservice am Sonntag gesucht
Lösung von o2_Antje
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community
An Sonntagen steht für Notfälle die Emergency Hotline unter der Rufnummer 08001237744 zur Verfügung.
Hast du hier mal geschaut, ob deine hinterlegte Bankverbindung noch korrekt ist?
Diese SMS kommt häufig nach einer Bestellung.
Hast du in den letzten Tagen vielleicht ein Handy und einen Neuvertrag (DSL oder Mobilfunk) bestellt?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.